Einladung zum Gottesdienst nach Alzen (Siebenbürgen)

alzen-kirche
Der Gottesdienst am Sonntag 9. Oktober, um 10.00 Uhr in Alzen wird vom Pfarrer Andreas Timm, Deutschland gestaltet.
Es ist ein Gottesdienst unter einem besonderen Zeichen, da die Geschwister Timm, deren Großvater Alfred Schmidt zwischen 1929 – 1932 Pfarrer in Leschkirch war, eine besondere Beziehung zu diesen beiden Orten pflegen.
Seit dem Tot (2010) ihrer Mutter Dietlinde Timm, geb. Schmidt, hat die Großfamilie mit großzügigen Spenden die Renovierungsarbeiten an der Leschkircher Kirchenburg unterstützt.
Es ist rührend und bewundernswert, dass über Generationen hinweg seelische Verbindungen überleben und zu neuen Freundschaften führen.
Das dieses Wunder möglich wurde, verdanken wir insbesondere Herrn Tilman Timm, dessen Herz schon seit mehreren Jahren auch in siebenbürgischen Rhythmen schlägt.

Kommentieren


Name*

Email-Adresse (wird nicht angezeigt)*

Website

Ihr Kommentar*

Kommentar abschicken

© Copyright 2011 leschkirch nocrich im dialog - Impressum